˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

23.06.2017 - 24.06.2017 - PHWT und Eröffnung Zeltlager

99 Absolventinnen und Absolventen erhielten an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) in Diepholz ihre Bachelor-Urkunden in den Bereichen Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurswesen. Hierzu gratulierte ich im Namen des Landkreises Diepholz und dankte der PHWT für die gute Zusammenarbeit. 

Ich nahm an der Eröffnung des Jahreshighligts der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz, dem Kreis Zeltlager in Aschen teil. Mit über 2000 Teilnehmern bestehend aus Jugendlichen, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern ist es das größte Zeltlager dieser Art in Niedersachsen. In meiner Begrüßung betonte ich den Stolz des Landkreises auf seine Jugendfeuerwehren und dieses Event. Einen großen Dank an Alle, die zum Gelingen des Zeltlagers beitragen.