Aktuelles

Aktuelles aus dem Stadtverband, Kreis- & Landtag

Die neuesten Beiträge aus dem Stadtverband, Kreis- & Landtag. Berichte über regionale Themen, von Sitzungen und aus dem facettenreichen Alltag von Volker Meyer. Stöbern Sie gerne durch die zahlreichen Beiträge!

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Schreiben Sie mir

Aktuelles aus dem Stadtverband, Kreis- & Landtag

27.06.2022 - 02.07.2022 - Kreistag und Landfrauen Syke

Im Kreistag des Landkreises Diepholz haben wir Frau Britta Korfage zur neuen Kreisrätin im Landkreis Diepholz gewählt. Weiterhin haben wir u. a. die Jahresabschlüsse des Kreismuseums, der Kreisvolkshochschule und der Kreismusikschule beschlossen und eine außerplanmäßige Ausgabe für den Umbau und die Erweiterung der Lindenschule Sulingen beschlossen.

Für den Landkreis Diepholz gratulierte ich den Landfrauen Syke zu ihrem 75-jährigen Jubiläum. Neben Freizeitveranstaltungen wird ein umfangreiches Bildungsprogramm angeboten. Für das große ehrenamtliche Engagement habe ich allen Mitgliederinnen gedankt.