Aktuelles aus dem Kreistag

Die neuesten Beiträge aus dem Kreistag. Berichte über regionale Themen, von Sitzungen und aus dem facettenreichen Alltag von Volker Meyer. Stöbern Sie gerne durch die zahlreichen Beiträge!

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Aktuelles aus dem Kreistag

23.10.2023 - 26.10.2023 Ehemaligentreffen und CDU-Diepholz

Mit den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen der CDU-Kreistagsfraktion trafen wir uns zu unserem jährlichen Ehemaligentreffen. Zunächst informierte unser 1. Kreisrat Jens-Hermann Kleine über aktuelle Themen aus der Kreispolitik. Themen waren u. a. der Breitbandausbau, der Bau des Zentralklinikums, Migrationspolitik und Windenergieplanung.

Anschließend besichtigten wir das Forum Gesseler Goldhort im Kreismuseum Syke. Mit einem gemeinsamen Abendessen klang unser Ehemaligentreffen aus.

Auf den Jahreshauptversammlung der CDU-Diepholz, unter Leitung des Vorsitzenden Marcel Scharrelmann MdL, berichtete ich über die aktuellen Entwicklungen zum Breitbandausbau und des Zentralklinikums im Landkreis Diepholz. Außerdem ehrten wir Jens-Hermann Kleine für 25-jährige Parteimitgliedschaft.