Aktuelles aus dem Kreistag

Die neuesten Beiträge aus dem Kreistag. Berichte über regionale Themen, von Sitzungen und aus dem facettenreichen Alltag von Volker Meyer. Stöbern Sie gerne durch die zahlreichen Beiträge!

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Aktuelles aus dem Kreistag

25.08.2023 - Wagenfelder Großmarkt, Brokser Heiratsmarkt und CDU-Stuhr

Beim Besuch der Ströher Tagespflege konnte ich mich erneut davon überzeugen, wie wichtig diese Einrichtungen sind. Bis zu 18 Besucherinnen und Besuchern täglich, wird ein abwechslungsreiches Tagesprogramm nach ihren Wünschen angeboten.

Gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Kreye und Dechant Heiner zum Dome eröffnete ich den Wagenfelder Großmarkt und wünschte allen Besuchern viel Spaß und eine schönen Marktbesuch. Anschließend ging es zur Eröffnung des Brokser Heiratsmarkts, der durch Kultusministerin Julia-Willi Hamburg eröffnet wurde.

Beim Besuch des Grillabends der CDU-Stuhr sprachen wir mit rd. 40 Teilnehmern über die aktuellen politischen Themen. Besonders brannte den Teilnehmern die ungelöste Migrationsproblematik und das Chaos der Ampelregierung unter den Nägeln.