˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

01.05.2019 - 03.05.2019 - Mai-Kundgebung und Kreisvorstand

Die Veranstaltung des Deutschen Gewerkschaftsbundes  am 1. Mai in Barnstorf ist die zentrale Kundgebung zum Tag der Arbeit im Landkreis Diepholz. Auch in diesem Jahr war ich vor Ort und habe den Stand des CDA-Kreisverband Diepholz mit seinem Vorsitzenden Heiko Huntemann und der CDU-Barnstorf mit dem Vorsitzenden Holger Rabbe besucht.

Nach dem Tod seines langjährigen Geschäftsführers Hans-Ulrich Püschel stellte sich der CDU-Kreisverband Diepholz personell neu auf. Auf der Sitzung des Kreisvorstandes wurde Reinhild Lewe zur stellv. Kreisgeschäftsführerin und Stephan Kawemeyer zum Kreisgeschäftsführer gewählt. Außerdem beschloss man die Kreisgeschäftsstelle bis zum Jahresende von Diepholz nach Bassum zu verlegen. Darüber hinaus hat man einige Aktionen besprochen, mit denen man in den nächsten Wochen die Bürgerinnen und Bürger für Europa begeistern möchte.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.