˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

08.02.2022 - CDU-Syke

Heute war ich zu Gast bei der CDU-Ratsfraktion Syke. Ich berichtete über die erfolgreiche Arbeit der CDU-Landtagsfraktion in den vergangenen Jahren und erklärte meine Motivation erneut für den Landtag zu kandidieren. Besondere Herausforderungen für die nächsten Jahre sind z. B. die Verbesserung der Unterrichtsversorgung, Sicherstellung der ärztlichen und pfelgerischen Versorgung, Digitalisierung, Infrastrukturausbau und Klimaschutz.

Außerdem gaben die Fraktionsmitglieder mir ihre Erwartungen und Wünsche mit auf den Weg. Unter anderem wünscht man sich mehr Flexibilität in der Ganztagsbetreuung. Das Betreuungsangebot muss nicht immer bis 15.30 Uhr gehen.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.