˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

13.08.2018 - 17.08.2018 - Kreistagsfraktion, Kreisvorstand und Kreisausschuss

In ihrer ersten turnusmäßigen Sitzung nach der Sommerpause hat sich die CDU-Kreistagsfraktion Diepholz dafür ausgesprochen, den Mehrausgaben beim Ausbau des Radweges an der K 20 und der Sanierung von Radwegen an Kreisstraßen zuzustimmen. Weiterhin haben wir diverse Ausschusssitzungen vorbereitet.

Der CDU-Kreisvorstand Diepholz ehrte in seiner Sitzung den ehemaligen Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Klare für sein jahrzehntelanges politisches Engagement und bedankt sich für seine Bereitschaft den Mitgliedern der CDU immer mit Rat und Tat zu helfen.

Die Gesellschafterverträge der Gesellschaften des Klinikverbundes in Folge der Rekommunalisierung wurden in der Sitzung des Kreisausschusses einstimmig beschlossen. Des Weiteren wurde u. a. der Auftrag zur Herstellung, Montage und Lieferung von zwei Gerätewagen Logistik mit Kranaufbau für die Kreisfeuerwehr beschlossen.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.