˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

18.05.2018 - Eröffnung Hospiz Zugvogel in Sulingen

Gemeinsam mit meinen Abgeordnetenkollegen Axel Knoerig MdB und Marcel Scharrelmann MdL habe ich an der Eröffnung des Hospiz Zugvogel in Sulingen teilgenommen.

In meinem Grußwort hob ich die Unterstützung des Landkreises Diepholz hervor, der diese Investition mit 300.000 € unterstützte. Besonders dankte ich den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich der Versorgung der schwerstkranken Menschen und ihrer Angehörigen annehmen.

Zum Abschluss besichtigten wir das Hospiz und die Einrichtungsleiterin Petra Brackmann erläuterte uns die verschiedenen Einrichtungen und Möglichkeiten, die dieses Haus bietet. 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.