˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

19.02.2018 - 23.02.2018 - Landvolk und Kreistagsfraktion

Beim Besuch des Aussprachenachmittags des Landvolk Diepholz wurde hervorgehoben, dass man durch den Einsatz aktueller Technik, mit Blühstreifen, Beachtung aktueller Abstandregelungen und optimierten Düngeeinsatz zu einer Verbesserung der Wasserqualität kommen möchte. Weiterhin wurde Planungssicherheit für Bauvorhaben eingefordert. 

In der Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion Diepholz haben wir die anstehenden Ausschusssitzungen vorbereitet. Dabei haben wir u. a. die Fortschreibung des Kreisstraßenbauprogramms beraten und uns darauf verständigt, in den Jahren 2020 - 2022 rd.14 Mio. € in den Straßen- und Radwegebau zu investieren. Weiterhin sprechen wir uns für den Kauf eines Grundstücks für eine Rettungswache in der Gemeinde Stuhr aus.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.