˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

20.04.2018 - Hospiz- und Palliativversorgung im Landkreis Diepholz

Auf der 2. Hospiz- und Palliativfachtagung im Landkreis Diepholz unter dem Motto "Dem Sterben einen Platz im Leben geben" diskutierte man über die Enttabuisierung des Sterbens und über Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität in der letzten Phase des Lebens.

In meinem Grußwort habe ich auf die Charta für schwerstkranke und sterbende Menschen hingewiesen, die hierfür, aus meiner Sicht, einen sehr guten fachlichen und ethischen Rahmen bietet.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.