˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

25.03.2022 - Kreisausschuss und Einweihung "Altes Pastorenhaus"

Im Kreisausschuss des Landkreises Diepholz haben wir beschlossen, unseren Partnerlandkreis Wabrzezno bei der Unterbringung Ukrainischer Flüchtlinge mit 10.000 € zu unterstützen. Außerdem haben wir u. a. die Verfahrenseröffnung zur Änderung des Regionalen Raumordnungsprogramms Teilbereich Wind und die Auftragsvergabe zur Aufstockung der Realschule Diepholz beschlossen.

Für den Landkreis Diepholz nahm ich an der Einweihung des "Alten Pastorenhauses von 1535" in Martfeld teil. Zur Realisierung dieses Projektes gratulierte ich dem Heimat- und Verschönerungsverein Martfeld e. V. und wünschte dem Verein für seine Arbeit weiterhin alles Gute.

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.