˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

26.01.2022 - 27.01.2022 - Landvolk Diepholz und Neujahrsempfang

Im Rahmen einer Videokonferenz berichtete der Vorsitzende und der Geschäftsführer des Landvolks Diepholz über die Arbeit im Jahr 2021. Dabei gab es erhebliche Kritik an der Arbeit der Bundesregierung, da viele Auflagen nicht wissenschaftsbasiert sondern nur politisch bestimmt sind. Gelobt wurde der Niedersächsische Weg, der unbedingt fortgeführt werden muss.

Digital hatte die Ahmadiyyaa Muslim Jamaat Gemeinde Stuhr-Brinkum zu einem Neujahrsempfang eingeladen. In meinem Grußwort habe ich deutlich gemacht, dass der interreligiöse Austausch unter den bestehenden Corona-Auflagen nur eingeschränkt stattfinden konnte. Diesen Dialog, wie den gesamten gesellschaftlichen Austausch, müssen wir nach der Omikro-Welle sehr schnell wieder stärker ermöglichen.

 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.