˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

27.06.2022 - 02.07.2022 - Kreistag und Landfrauen Syke

Im Kreistag des Landkreises Diepholz haben wir Frau Britta Korfage zur neuen Kreisrätin im Landkreis Diepholz gewählt. Weiterhin haben wir u. a. die Jahresabschlüsse des Kreismuseums, der Kreisvolkshochschule und der Kreismusikschule beschlossen und eine außerplanmäßige Ausgabe für den Umbau und die Erweiterung der Lindenschule Sulingen beschlossen.

Für den Landkreis Diepholz gratulierte ich den Landfrauen Syke zu ihrem 75-jährigen Jubiläum. Neben Freizeitveranstaltungen wird ein umfangreiches Bildungsprogramm angeboten. Für das große ehrenamtliche Engagement habe ich allen Mitgliederinnen gedankt.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.