˅

Aktuelles aus dem Kreistag – Details

30.05.2022 - 04.06.2022 - Kreistagsfraktion und 40-Jahre Lions Syke

Im Syker Theater nahmen die Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion am Energieforum der Avacon teil. Dabei wurden erste Schritte zur Herstellung und Versorgung mit grünem Wasserstoff vorgestellt. Die Avacon als kommunales Unternehmen ist für uns ein wichtiger Partner für die Versorgung unserer Region mit Wasserstoff. In der anschließenden Sitzung haben wir verschiedene Ausschussitzungen vorbereitet und dabei u. a. die Jahresabschlüsse des Landkreises Diepholz und der Kliniken im Landkreis positiv zur Kenntnis genommen.

Zum 40-jährigen Charterjubiläum des Lions Club Syke überbrachte ich die herzlichsten Glückwünsche des Landkreises Diepholz. Besonders dankte ich dem Lions Club für sein soziales und kulturelles Engagement in den vergangenenn 40 Jahren, durch die viele Vereine und Organisationen unterstützt wurden.

 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.