˅

Aktuelles aus dem Landtag – Details

26.01.2021 - 28.01.2021 - Landtagsfraktion und Plenarsitzung

Einig waren wir uns in der Sitzung der CDU-Landtagsfraktion Niedersachsen, dass wir das Förderprogramm Neustart Niedersachsen aufstocken wollen, da es gezielte Investitionen in die Zukunft fördert und die Folgen der Pandemie abfedert. Ein aufweichen der Schuldenbremse wird von uns abgelehnt.

Mit dem Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus begann der 38. Tagungsabschnitt des Niedersächsischen Landtags. In diesem haben wir u. a. einer Vergleichsvereinbarung zwischen dem Land Niedersachsen und Erdöl- sowie Erdgasförderunternehmen zugestimmt, um finanziellen Schaden vom Land abzuwenden, einen Antrag zum effizienten Wassermanagement beshlossen und uns mit der Ausstattung der Niedersächsischen Gesundheitsämter befasst.

 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.