˅

Aktuelles aus dem Landtag – Details

30.06.2019 - Sommertour in Stuhr

Zum Auftakt meiner Sommertour besuchte ich das Mehrgenerationenhaus in Brinkum. Dort eröffnete die Bürgerstiftung Stuhr mit einem großen Frühstücks Büfett ihren diesjährigen Bürgerbrunch. Angeboten wurde ein buntes Programm für Jung & Alt. Mit dem Erlös finanziert die Bürgerstiftung soziale Projekte in der Gemeinde.

Auf dem Gut Varrel gratulierte ich auf der 5. Station meiner Sommertour 251 junge Damen und Herren Auszubildende der IHK aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich zu ihrer bestandenen Prüfung. 12 Auszubildende wurden für ihre besonderen Prüfungsleistungen ausgezeichnet.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.