˅

Aktuelles aus dem Stadtverband – Details

06.02.2019 - Hospitation im Haus Drei Linden

Im Seniorenpflegeheim "Haus drei Linden" habe ich heute die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit begleitet. Mit viel Engagement pflegen sie die Bewohnerinnen und Bewohner.

Die Arbeit und das Engagement der Bediensteten verdienen höchsten Respekt und Wertschätzung. Es ist schön zu sehen, wie wohl sich die Bewohnerinnen und Bewohner fühlen.

Wir müssen die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung in der Pflege weiter verbessern, um mehr Personen für diesen tollen, aber auch sehr anstrengenden Beruf zu gewinnen.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.