˅

Aktuelles aus dem Stadtverband – Details

14.12.2018 - Besuch Modehaus Maas und Gillner's Weihnachtsspektakel

Mit meiner Vorstandskollegin Lena Tasto besuchte ich das Modehaus Maas. Geschäftsführer Michael Maas stellte uns die Unternehmensentwicklung der letzten Jahre vor. Zuletzt wurde das Modehaus um einen Online-Shop erweitert. Von der Stadt wünscht man sich ein noch stärkeres Engagement in der Stadtentwicklung, damit junge Talente für den Standort Bassum begeistert werden und hier bleiben. Zudem plant man neue Ausbildungsberufe wie z. B. E-Commerce anzubieten.

Marion und Michael Gillner eröffneten ihre neue Halle am Standort Industriestraße 8 mit einem Weihnachtsspektakel. Gekennzeichnet wird dieser Neubau besonders durch den Einsatz von Alternativen Energien wie einer Brennstoffzelle zur Beheizung der Räumlichkeiten. Mit einigen Kolleginnen und Kollegen aus dem CDU-Vorstand und der CDU-Ratsfraktion gratulierten wir Familie Gillner zum neuen Gebäude und wünschten weiterhin viel Erfolg.

 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.