˅

Aktuelles aus dem Stadtverband – Details

31.07.2018 - Besuch im Magic-Park Verden

Im Rahmen der Ferienkistenaktion 2018 der Stadt Bassum organisierte der CDU-Stadtverband Bassum einen Besuch im Magic-Park Verden. Die stellv. Bürgermeisterin Cathleen Schorling, Heimke Möhlenhof, Birgit Meyer-Borchers, Sabine Drecktrah und Volker Meyer fuhren mit 42 Kindern in den Magic-Park.

Die Kinder waren von den Attraktionen begeistert und hatten besonders im neuen Märchenwald sehr viel Spaß. Ein weiteres Highlight war der Streichelzoo. Stärken konnten sich die Kinder bei "Matsch" Brötchen, Süßigkeiten und Getränken.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.