˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

02.12.2014 - Ehrung Hans - Georg Weidenhöfer

Für sein 50 - jähriges kommunalpolitisches Engagement haben der CDU - Stadtverbandsvorstand Bassum und die CDU - Ratsfraktion Bassum auf einer gemeinsamen Sitzung Hans - Georg Weidenhöfer geehrt.

"George" gehörte dem Gemeinderat Hollwedel seit Oktober 1964 an. Nach der Gemeindereform im Jahre 1974 ist er Mitglied im Rat der Stadt Bassum. Seit 1974 ist er ständig Mitglied bzw. stellv. Mitglied im Verwaltungsausschuss der Stadt Bassum und seit über 30 Jahre Ortsvorsteher der Gemeinde Hollwedel.

Bis heute geht er seinem Hauptthemen in der Politik als Vorsitzender des Ausschusses für Bau, Planung, Landwirtschaft und Umwelt nach.

Neben der Jagd zählt der Pferdesport zu seinen weiteren Hobbys.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.