˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

17.03.2016 - CDU-vor Ort in Neubruchhausen

In Neubruchhausen im Gasthaus "Zur Post" haben wir heute unsere Veranstaltungsreihe CDU-vor Ort fortgesetzt.

Erstes Diskussionsthema war die Möglichkeit der Bebauung in der Ortschaft. Im Bereich des Jakobsbergs soll geklärt werden, inwieweit mit einer Innenbereichssatzung neue Bebauungsmöglichkeiten geschaffen werden können. Angemahnt wurde die Sanierung der Seefeldstraße Richtung Henstedt.

Weiterer Punkt war das Angebot von Krippenplätzen im Außenbereich. Das derzeitige Angebot von drei Krippengruppen ist komplett belegt. Wir gehen gemeinsam davon aus, dass der Bedarf an Krippenplätzen weiter steigen wird.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.