˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

19.03.2016 - Fahrzeugübergabe Feuerwehr Nordwohlde-Stühren

Gemeinsam mit der Ortsvorsteherin von Nordwohlde Inge Evers und dem Ratsherren Alexander Loerke habe ich an der Übergabe des neuen Tanklöschfahrzeugs 3000 an die Ortsfeuerwehr Nordwohlde - Stühren am Feuerwehrgerätehaus Nordwohlde teilgenommen.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbrandmeister Ralf Ebert erfolgte die Schlüsselübergabe für das neue TLF 3000 durch Bürgermeister Christian Porsch an den Stadtbrandmeister Theo Garrelts. Der Stadtbrandmeister reichte den Schlüssel an den Ortsbrandmeister Ralf Ebert und seinem Gerätewart Holger Kreutzmann weiter.

In meiner Ansprache dankte ich den Mitglieder der Ortsfeuerwehr Nordwohlde-Stühren für ihr Engagement und ihre ständige Einsatzbereitschaft und gratulierte ihnen zu ihrem neuen Tanklöschfahrzeug. 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.