˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

21.11.2014 - Vorlesetag in der Grundschule Mittelstraße

Gemeinsam mit dem Präsidenten des SV Werder Bremen Klaus-Dieter Fischer und weiteren Paten aus der Stadt Bassum habe ich heute am Internationalen Vorlesetag, anlässlich von 25 Jahren UN Kinderrechten, in der Grundschule Mittelstraße in Bassum teilgenommen.

In der Klasse 2 a mit der Klassenlehrerin Frau Hahne habe ich den Schülerinnen und Schülern ein Kapitel aus den Abenteuern von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer vorgelesen.

Abschließend übergaben die Kinder mir einen selbstgebastelten Adventskalender. Hierfür vielen Dank.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.