˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

24.12.2016 - Besuch Rettungsdienst Bassum

Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig MdB und dem Ratsvorsitzenden Henning Meyer besuchte ich am Heiligenabend die DRK-Rettungswache am Krankenhaus Bassum.

Mit einem kleinen Geschenk bedankten wir uns für die Arbeit in den vergangenen 12 Monaten. Die diensthabenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich über die mit dem Besuch ausgedrückte Wertschätzung für ihre Arbeit.

Gemeinsam begrüßte man die Änderung des Niedersächsischen Rettungsdienstgesetzes mit der Absicherung der Ausbildung der Notfallsanitäter und die Erweiterung der Rettungsdienstvorhaltung im Landkreis Diepholz. 

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.