˅

Aktuelles aus dem Stadtverband (Archiv) – Details

27.07.2014 - Tag des Sports in Bassum

Über 400 Aktive und weit mehr als 4000 Besucher beteiligten sich am diesjährigen Tag des Sports rund um das Sportgelände in Bassum.

Die Schwerpunkte dieses dritten Tages des Sports lagen auf den Bereichen Charity und Inklusion. Bei bekannten wie auch neuartigen Sportarten hatten die Besucher die Möglichkeit mit zu machen. Es war ein Tag für die ganze Familie, für jeden war etwas dabei.

Im Rahmen der Eröffnung verlieh der Vorsitzende des Kreissportbunds Diepholz Peter Schnabel dem Sportkameraden Uwe Drecktrah, aufgrund seines vielfältigen ehrenamtlichen Engagements, die silberne Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.